Vorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Manuel85

Neues Mitglied
Registriert
10 Apr 2020
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

ich heiße Manuel bin 35 Jahre Alt und komme aus der nähe von Freiburg.
Ich habe schon einiges im Internet ausprobiert, mal mit mehr mal mit gar keinem Erfolg. Bin aber immer wieder beim Thema Trading hängen geblieben.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen mit euch hier in der Community zu lernen und gemeinsam Erfolgreich zu werden.

Bin gespannt was mich alles Erwartet

liebe Grüße

Manuel
 
Hallo Manuel,

hier bist du genau richtig.
Bei Fragen helfe ich gerne :)

Liebe Grüße
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Hallo Manuel,

ich komme auch aus der Nähe Freiburg...
gibt es eine Möglichkeit dir auf einem anderen Weg zu schreiben?
 
Das ist auch genau mein Problem, Batman.
Alles was man man hier schreibt ist für die gesamte (deutschsprachige) Welt zu lesen :).

Ich suche schon ne ganze Weile nach Austausch mit jemandem aus der Nähe (Hildesheim).
Ist gar nicht so leicht. Das Thema "Traden" hat ja auch viele Kategorien .. jeder hat seinen Stil und seine Ideen und Märkte.

Aber das "allerallerallerproblematischste" ist seine eigenen superprofitablen Handelsideen im Web zu posten.
Man bekäme dann sicher einen Orden aus der Hölle der Dummheit :).

LG und "ich drücke Dir die Daumen" von
Dirk :)
 
Btw .. haste eigentlich mittlerweile mal was gehört von Manuell? :)
 
Zurück
Oben