Vorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

tconzept

Neues Mitglied
Registriert
10 Nov 2020
Beiträge
1
Guten Tag liebe traden.de User,

ich heiße Tobi, bin 32 Jahre alt. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich schon mit dem Handel von Wertpapieren, habe mich viel belesen und probiert. Einiges auch erreicht und einiges halt auch verloren. Gerne, würde ich es mal über eine Community probieren. Den gemeinsam sind wir stark. Liebe Grüße aus dem Norden
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
 
Zurück
Oben