Vorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Crusty

Mitglied
Registriert
30 Sep 2020
Beiträge
5
Hallo Leute
Liebe Grüsse aus der Schweiz. Mein Name ist Crusty und bin 35 Jahre jung. Trade jetzt schon seit 3 Jahren. Bin jetzt bei +-0 angelangt und hoffe bald mal ins Plus zu kommen. Wo das Grösste Problem ist weiss ich, das bin ich Als Trader ist man so ziehmlich allein für sich weshalb ich mich auf die Suche nach gleichgesinten gemacht habe und so bin ich auf Traden.De gestossen. Bin gespannt was mich hier so erwartet. Wünsch euch allen viel Erfolg beim Traden.
 
Zurück
Oben