Vorstellung von Herbi 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Herbi

Neues Mitglied
Registriert
29 Sep 2020
Beiträge
1
Hallo miteinander
Mein Name ist Herbi und ich bin Mitte 40ig, ich lebe in der Schweiz. Ich bin noch ganz unerfahren und möchte mich mit dem Traden etwas mehr beschäftigen. Erste Schritte sind getan nun heisst es aber Erfahrung sammeln und los legen. Bin gespannt was alles so läuft und freue mich mit dabei zu sein. Vielen Dank.
Liebe Grüsse Herbi
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben