Vorstellung - Ketrey 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Ketrey

Neues Mitglied
Registriert
13 Nov 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich würde gerne bei dem Nicknamen bleiben, deswegen mache ich es erst einmal so.

Mein Name ist Ketrey, ich bin 28 Jahre alt und komme vom wunderschönen Bodensee. Ich habe vor kurzem mit einer Handy-App das traden angefangen und schon etwas Erfahrungen und "Gewinne" erwirtschaften können. Die Gewinne sind jedoch eher klein und deswegen würde ich hier gerne mehr lernen und dadurch die Gewinne (hoffentlich) vervielfachen.

In diesem Falle viele Grüße
Ketrey
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Hallo,
was tradest du?

LG. Lucky75
Bitte das Forum nicht mit diesen Fragen vollspammen, mir sind bisher bereits 3 solcher Posts aufgefallen.

Der Austausch ist hier sehr willkommen, interessant wäre es natürlich eine offene und definierte Frage zu stellen :)
 
Zurück
Oben