Vorstellung AMZ Seller goes Forex trading 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

rinotaurus

Neues Mitglied
Registriert
2 Jun 2020
Beiträge
1
Hallo an alle,

Mein Name ist Rino, ich bin 24 Jahre jung und komme aus Baden.-Württemberg.
Ich habe bisher nur minimale Trading Erfahrungen mit echten Aktien und habe ein paar Trades auf eToro durchgeführt. So richtig gewusst habe ich nicht was ich da tue.

Dann bin ich durch einen Post auf Instagram bei BDSwiss gelandet und habe das Bullpower Template entdeckt. Was soll ich sagen.. gestern ( 05.06.20 ) an meinem ersten trading tag mit dem Bullpower Template habe ich in nur 2,5h 220€ Gewinn gemacht. Ich bin super glücklich und hungrig auf Wissen.

Ich wünsche uns allen maximale Erfolge und hoffe auf nette Unterhaltungen.
 
Rino, was würde ich dafür geben nochmal so jung zu sein. Cool, dass du dich schon mit dem Thema auseinandersetzt. Umso früher desto besser, sag ich immer. Für´s trading finde ich, gerade am Anfang, die R Mobile Trader App praktisch. Man hat da einen besseren Überblick und es läuft entspannter, finde ich. Bei diesem Template bin ich mir nicht ganz sicher, ich verstehe die Bedenken, die man da haben könnte. Man kann es sicher eine Weile ausprobieren, aber verlassen würde ich mich darauf ehrlich gesagt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben