Vorstellen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Berni1974

Neues Mitglied
Registriert
1 Jan 2021
Beiträge
1
Hallo,möchte mich gerne vorstellen :)

Mein name ist Bernd und bin 46 Jahre alt,bin aus Österreich und wohne in Tirol.
Ich habe bis jetzt nur sporadisch getradet...möchte mich jetzt aber richtig und intensiver damit befassen,das auch unterm Strich ein Erfolg dabei herauskommt,denn so richtig hat es bei mir noch nicht geklappt.
 
Hallo Bernd!

Meine Name ist auch Bernd, bin 51 Jahre alt und ursprünglich aus Köln. Momentan wohne ich in Portugal und verwalte mein privates Geld. Ich trade seit 6 Jahren intensiv mit verschiedenen Strategien und kann Dir gerne ein paar Tipps geben.

Am besten per private Nachricht schreiben und dann können wir gern telefonieren!

Liebe Grüße nach Tirol
 
Zurück
Oben