Uservorstellung VSTRADER 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

VSTRADER

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
2 Mrz 2021
Beiträge
2
Hey, Ich möchte mich einmal kurz bei euch vorstellen. Ich bin 54 Jahre Jung/Alt männlich, verheiratet und habe einen Sohn der ebenfalls Trader ist. Ich lebe in der nähe von Malaga in Spanien, komme aber ursprünglich aus Hamburg. Mein Trading Bereich war Schwerpunktmäßig das Volumentrading im S&P 500 sowie das Traden von Gold. Meine Plattform war und ist momentan noch Volfix. Jetzt bin ich dabei mich mit dem Gedanken anzufreunden mit Hilfe der Charttechnik/Analyse zu Traden wobei das Volumen Trading mit Sicherheit immer mit einfließen kann zur Unterstützung. Das Thema Krypto ist auch ein Interessantes Gebiet was mich begeistert. Bitcoin genauso wie Alt Coins. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier in der Community und hoffe das ich auch das eine oder andere dazu beisteuern kann.
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Raman würde dir gerne mal eine private Nachricht schreiben da dies leider nicht möglich ist versuche ich es auf diesem Wege, hab da ein paar Fragen an dich wegen Template wäre also nett wenn du mir mal eine pn schreibst danke im Voraus
 
Zurück
Oben