USERVORSTELLUNG aus der Schweiz 👪 📈

  • Ersteller AloisSchwendi Streit
  • Erstellt am

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
A

AloisSchwendi Streit

Gast
Guten Tag, ich heisse Alois, bin 23 Jahre alt und komme aus der Region Bern, in der Schweiz. Ich trade noch nicht sehr lange und bin noch etwas unerfahren in der Matterie. Lerne derzeit aber täglich dazu und bin sehr offen für Neues, weshalb ich mich am trading versuche. Mein Ziel ist es finanziell und zeitlich unabhängig zu werden und bin deshalb nebenbei noch in weiteren zwei Business tätig. Einmal in einem Gold und Kryptogeschäft.
Nun da alle guten Dinge 3 sind, freue ich mich mit dem besten Trading Template so richtig heftig durchzustarten und im Daytrading alles zu geben um erfolgreich zu werden.
Liebe Grüsse, AloisSchwendi Streit
 
Zurück
Oben