Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Moin. Ich denke weiter auf Long zu spekulieren ist jedenfallsin den kleineren Zeiteinheiten erstmal raus. Ich bin seid 16 Uhr gestern Nachmittag mit einer Position Short eingestiegen und schon über 50 % vom Einsatz im Gewinn. Werde jetzt regelmäßig meinen Stopp nachziehen und mal schauen wo die Reise hin geht ;)
 
USDJPYH4.pngHier nochmal der aktuelle 4h Chart. Am 38.2 und 50.0 Retracement ergeben sich vielleicht nochmal gute Chancen für eine Korrektur oder sogar für einen weiteren Long Trade. Das werde ich weiter beobachten. solange bleibe ich Short.
 
USDJPYDaily.pngIm Daily Chart auch super zu sehen das vom 38.2 bis zum 50.0 noch große Unterstützungen liegen. Aber wenn er durch das 50.0 Retracement durch ist kann ich mir in diesem Fall nicht vorstellen dass das 61.8 noch hält. Charttechnisch dürfte es dann nur noch Bergab gehen. Aber da müssen wir erstmal durch sein.
 
Anhang anzeigen 2571Im Daily Chart auch super zu sehen das vom 38.2 bis zum 50.0 noch große Unterstützungen liegen. Aber wenn er durch das 50.0 Retracement durch ist kann ich mir in diesem Fall nicht vorstellen dass das 61.8 noch hält. Charttechnisch dürfte es dann nur noch Bergab gehen. Aber da müssen wir erstmal durch sein.
Es soll beim Indikator, noch eine Maßeinheit geben das 76 war es glaub ich.
 
Gibt es. Allerdings hält das nur selten. Ausserdem muss man bedenken das wir uns in diesem Fall in der Korrektur einer Korrektur in den übergeortneten Zeiteinheiten befinden.
 
Zurück
Oben