Und wieder ein neuer 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

MatzePee

Neues Mitglied
Registriert
18 Jul 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich bin Matze und mal wieder ein Neuer hier im Forum. Ich bin eher durch Zufall (Onlinewerbung) auf Binäre Optionen gestoßen und verfolge das Thema jetzt seit einigen Wochen. Erste Tradingerfahrungen habe ich bei IQOption gemacht. Ich bin allerdings noch nicht so erfolgreich. Sagen wir so, ich bin jedenfalls schon soweit, dass ich mein Geld erhalte. Ich hoffe dass ich hier Anschluss finde und mich etwas weiterbilden kann.

Gruß
Matze
 
Hallo Matze!

Schön das du wieder vorbei schaust :)
Um erfolgreich zu traden braucht man jede menge Disziplin, eine gute Strategie und ein gutes Templates.
Die meisten Erfolgtipps findest du hier im Forum :)

Freut mich das du wieder da bist!
LG, Bullboss
 
Hallo ich bin tobi und freu mich das ich hier Mitglied sein darf...
gruß tobi
 
Zurück
Oben