Und ich bin auch Neu hier 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
R

Regius

Gast
Hallo liebe Trader Freunde.

Ein paar kurze Infos mal zu mir.

Ich heiße André, bin 40 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin. Die Börse, Wirtschaft und Finanzthemen im Allgemeinen haben mich seit geraumer Zeit in den Bann gezogen. Ich hoffe, dass ich nun mit dem Trading mir ein gewisses Nebeneinkommen generieren kann und vielleicht sogar irgendwann davon ganz leben kann. Gewisse Grundkenntnisse im Trading konnte ich mir bereits aneignen und ein bisschen Lehrgeld musste ich natürlich auch bezahlen. Eines weiß ich ganz bestimmt: Ich werde nie wieder SL vergessen zu setzen ;-) Nun, ich erhoffe mir hier einen Background und zusammen mit dem Broker eine solide "Ausbildung".

Wer fragen hat, oder sich sonst wie mal melden möchte, kann dies gerne tun.

Ich hätte auch durchaus mal das Interesse mit jemanden zusammen zu traden. Um sich vielleicht über die Schulter zu schauen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Viel Spaß und bleibt gesund.

André
 
Zurück
Oben