UK100 Trade am Fronleichnam 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

LichtBerg

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
25 Mai 2021
Beiträge
2
Wer tradet heute im UK100?UK100 03.06.21.pngScheint heute sehr interessant zu sein. Vormittags Short und dann direkt umgekehrt Long.
Wer glaubt, das er noch bis zu nächste Pivot Level 7072 schafft?
 
So der Kurs ist zuerst an Pivot 7072 abgeprallt - nach unten gegangen ,aber mittlerweile ist er diese Level durchgebrochen und schon bei nächste Pivot 7270.
Kann sein dass er jetzt entweder weiter nach oben steigt, oder gewaltig nach unten abrutscht
 
Zurück
Oben