Trendkanal erscheint nicht beim Metatrader 5 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Mario33

Neues Mitglied
Registriert
13 Jan 2019
Beiträge
4
Hallo liebe Community,

ich habe nun alle Schritte laut Anleitung und Videos befolgt wie man den Metatrader 5 und das Template installiert. Leider erscheint bei mir nicht der Trendkanal. ( Bild ist im Anhang )
Ich hoffe und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei dem Problem weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße
Mario
 

Anhänge

  • 2019-02-06 (1).png
    2019-02-06 (1).png
    97,1 KB · Aufrufe: 31
Hallo Mario,

ich hatte das selbe Problem, da ich meine Metatrader ID in meinen Kontodetails nicht eintragen konnte. Hast du deinen Metatrader hier schon registriert? Danach die Vorlage nochmal neu laden.

LG Hannah
 
Hey,

du musst die DDLS einzeln im Indikator noch zulassen unter Rechtklick -> Indikatoren und dann unter Abhängigkeiten. Es fehlt bei dir bei V3 Elite Signal und Trendkanal :)

Gerne richte ich es dir ab Montag via Teamviewer ein .

Beste Grüße,
Daniel
 
Hallo,

eure Tipps haben das Problem gelöst.
Vielen Dank für die Hilfe zusammen.

Liebe Grüße
Mario
 
Zurück
Oben