Trading Neuling 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Mark_B

Mitglied
Registriert
22 Jan 2019
Beiträge
9
Hallo an alle,
habe mich schon einige Zeit mit Trading etwas beschäftigt und immer wieder mal gelesen und auch schon bei Brokern angemeldet und probiert. Leider mit nicht sehr großen Erfolg (Schnellschüsse). Bin bei Euch seit einiger Zeit registriert und habe nicht die Zeit und das Geld gefunden (Familie) um es wirklich mal richtig anzufangen und vielleicht auch Gewinne zu erzielen. Versuche mich erst mal bei euch im Forum etwas schlauer machen. Habe auch einige Fragen.
VG,
MarkB:)
 
grüß dich mark. bin auch neu hier und ein absoluter anfänger. ich hoffe wir können uns gegenseitig helfen. würde mich freuen
 
Zurück
Oben