Trading Chancen in Silber und Nel Asa? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
213
Hallo ihr Lieben,

in unserem neuen Video sprechen wir über die Wertentwicklung von BYD, über welche wir bereits im Mai gesprochen hatten. Gleichzeitig blicken wir auf den Silberpreis, der seit Montag steigt und auf das norwegische Wasserstofftechnologie Unternehmen Nel Asa! Hier sehen wir auf dem aktuellen Niveau wieder Kaufchancen...

nelasa.png

Wenn Du hier klickst gelangst Du direkt zum Video https://youtu.be/fTKgjt0-F6Q <<

Schaut unbedingt vorbei und sprengt wie immer fleißig den Daumen ;-)
 
Moin Chris,
ohne deinen Hinweis auf EUR/USD wäre meine Woche sehr bescheiden mit einem Minus abgeschlossen.
Dank deines Hinweises konnte ich über 1.000€ heute verwirklichen und habe somit meine Woche gerettet :cool:.

Die Details dazu habe ich unter >> 2te Trading-Woche mit der BullPower-Strategie << gepostet.


Großes Danke von mir :D.
Naoghuman
 
Zurück
Oben