Trading Chancen im EUR/USD, AUD/USD und USD/CHF 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

die Spotts zum Beginn der Woche sehen wieder ein wenig freundlich aus.
Wir versuchen unser Glück im USD/CHF, AUD/USD und EUR/USD.
Generell sollte sich laut unseren aktualisierten Vorfiltern eine Schwäche im Dollar diese Woche bemerkbar machen.

Der AUD/USD war zuletzt aus einem Wedge-Keil nach oben ausgebrochen und sollte nach einer kurzen Verschnaufpause weiter anziehen können.

Der EUR/USD bastelt aktuell eine Inverse-SKS an einem vielversprechenden Spott und dürfte steigen. Und der USD/CHF sieht für uns aktuell tendenziell ehr Short aus
1f642.png


Wir sind gespannt wie sich die Märkte entwickeln. Und denkt immer dran, wenn der Kurs sich 1 - 2 Stunden nach der Trade Eröffnung nicht in die gewünschte Richtung entwickelt, sondern sich von euerm Einstiegspunkt immer weiter entfernt, dann ist es Zeit das Spielfeld wieder zu verlassen!
1f609.png


Trading ist spekulativ und das EINE schließt das ANDERE niemals aus! Flexibel sein ist alles
1f642.png


Viel Erfolg und Happy Trading BullBoss und Chris von Tradingwelt.de

1.png

2.png

3.png

Quellen: Chris Pilz Tradingwelt & BullBoss Traden.de
 
Sehe ich genauso wie du, Schwäche im USD
Bin aber mehr für Gold, auch dieser wird Steigen, in den nächste 3 bis 4 Stunden. Wirtschaftsnachrichen natürlich ausgenommen.
 
@BullBoss , danke für die Info.
Für den USD/CHF war ich zu spät. Der ist mir schon zu weit abgerauscht :D für einen neuen Trade.
 
Zurück
Oben