Traderneuling 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Oliver O'Grady

Neues Mitglied
Registriert
26 Nov 2020
Beiträge
1
Liebe Tradergemeinschaft, ich heisse Oliver und komme aus der schönen, kleinen Schweiz! Ich bin 29-jährig und seit Jahren fasziniert von dem Thema „trading“. Unzählige Bücher und Videos zum Thema habe ich bereits verschlungen, hatte jedoch bis jetzt noch nicht wirklichen den Mut mich daran zu versuchen. Ich war einige Mal kurz vor dem Eintragen in Kurse, bin dann aber immer wieder zurückgetreten, da ich mir nicht sicher war, ob die Angebote seriös sind oder nicht. Ich erhoffe mir, einigen neues über die Chartanalyse wie auch über das Bull Template zu erfahren. Ich freue mich auf Tipps und Tricks und wünsche euch schöne Festtage! Grüsse
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben