Trader Marco aus Bayern 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

MaDö93

Neues Mitglied
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
2
Hallo liebe Tradefreunde,
mein Name ist Marco, ich bin 26 Jahr alt und komme aus den schönen Bayern genauer gesagt aus der nähe von Nürnberg.
Ich bin seit gut 3 Monaten beschäftigt mein Geld via Trade Republik zu vervielfachen das eigentlich auch ganz gut klappt.
Leider aber kommt es immer wieder vor, dass ich eine Order setze die mir dann mein Gewinn wieder genommen hat. Und das ganze spiel geht von vorne los :)

ich hoffe bei euch kann ich einiges dazu lernen und meine Strategie verbessern :)

Ich freue mich auf Hilfen sowie Heiße Diskussionen zum Thema Traden :)


Gerne auch würde ich mich über Unterhaltungen über Teamspeak 3 freuen.

dazu gerne PN an mich

Liebe Grüße,
Euer Marco
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben