Trader aus Ungarn sucht einen Mentoren oder funktionierende Strategie 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

superdoji

Neues Mitglied
Registriert
4 Jan 2021
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin ein ungarischer Trader aus Budapest. Ich beschäftige mich mit Trading seit einigen Jahren, aber es ist mir noch nicht gelungen eine funktionierende Strategie zu finden. Deshalb suche ich einen Mentoren der mir eine funktionierende Strategie zeigen könnte, damit ich ein erfolgreicher Trader werde.

Ich bin offen für jede Zusammenarbeit, habe schon angefangen programmieren zu lernen, spreche Englisch und Deutsch ausser meiner Muttersprache.

Meine E-mail Addresse: superdoji23 at gmail.com

Setze dich mit mir in Verbindung, wenn du eine Möglichkeit siehst !
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben