Trader aus Solingen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Neo1986

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
14 Dez 2020
Beiträge
11
Hallo liebe Gemeinde,

stell mich mal vor
Bin Max aus Solingen und verfolge schon länger das Thema Trading und die Videos von traden.de und Team Tradingwelt.
Den Lehrgang Diagnose 2.0 von Chris Pilz habe ich abgeschlossen und die Strategien hier im Forum habe ich auch erarbeitet.
Ein paar mini Gewinne sind mit dem Bull Power Template auch schon abgefallen, jedoch lassen die größeren Gewinne noch auf sich warten.
Liegt aber auch daran, dass ich erst Abends traden kann berufsbedingt.
Falls noch jemand Tipps für mich als Anfänger hat, würde ich mich sehr freuen. :)

LG
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben