Trader aus Freiburg 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

PhilippFr82

Neues Mitglied
Registriert
21 Feb 2020
Beiträge
1
Hi,
ich heiße Philipp und wohne bei Freiburg und suche Trader um sich regelmäßig auszutauschen. Ich bin seit einem Jahr im Optionshandel tätig und seit kurzem auf als Daytrader im Forexbereich.
Ziel ist es wiederholbare Trades zu erlernen bzw. seinen Stil zu finden. Würde mich sehr freuen hier ein paar aus der Gegend kennen zu lernen.

Vg Philipp
 
Hallo Philipp,

ich komme auch aus der Nähe Freiburg und habe noch ein paar Fragen bezüglich trading...
gibt es eine Möglichkeit privat zu schreiben ?
 
Du kannst auch hier im Forum deine Fragen stellen, wir helfen dir alle gerne.
 
Zurück
Oben