Traden mit 0.01 lot 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

rubiii1989

Mitglied
Registriert
4 Dez 2020
Beiträge
14
Hey... Da ich mit 1 lot trade würde mich gerne interessieren wie viel ein gute Gewinn ist mit 0.01 lot... Laut meiner Berechnung wäre ein guter Gewinn beim daytrader mit 0.01 lot im forex bei 1 bis 5 Euro?

Stimmt das?

Mfg
 
Grüß dich,

mit deiner Berechnung bist du schon sehr gut dabei, ich würde als Ziel zwischen 3-5€ immer setzen :)
 
somit ca 300 punkte xD weil Pips gibt es ja nicht ^^

wenn ihr mit TP arbeitet wie viel punkte setzt ihr ? oder schaut ihr auf Zonen ?
 
300 Punkte = 30 Pips.
Wieso gibt es keine Pips?
 
Achso.
Ja die Eingabe findet als Punkte statt.
 
Zurück
Oben