Traden Idee NZD/USD 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
bist du schon drinn?
 
kannst du mir mal per pn schreiben wie du das fest machst? bei welchen broker bist du überhaubt ???? und sag mal bescheid oder halte mich auf dem laufenden wegen den NZDUSD bin noch unterwegs kann also nicht wirklich was machen -.-

danke im voraus
 
kannst du mir mal per pn schreiben wie du das fest machst? bei welchen broker bist du überhaubt ???? und sag mal bescheid oder halte mich auf dem laufenden wegen den NZDUSD bin noch unterwegs kann also nicht wirklich was machen -.-

danke im voraus
Ich bin bei VantageFX
 
auch über nacht?? da bezahlt man doch gebühren oder nicht?
 
Zurück
Oben