Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
965
Hallo allerseits!

Wie bereits einigen von euch bekannt ist, plant die Führung von Traden.EU, ein Community Treff einzurichten.

Solch ein Community Treffen soll den Austausch in realer Person ermöglichen, sei es das Trading, die Erfahrung oder auch Off-Topic samt Kontaktknüpfung.

Planung:

Ich bitte euch alle, die interessiert sind an solch ein Treffen mitzumachen bzw. teilzunehmen, euren Wohnort bekannt zu geben, damit wir einen geeigneten Standort festlegen können um jeden eine faire Entfernung bieten zu können.

Als Beispiel: @BullBoss wohnt in Berlin. @Raman wohnt in Köln. Unsere Treffmöglichkeit wäre Hannover, oder gar Hamburg. Damit man natürlich auch den Abend schön ausklingen lassen kann, wenn ihr versteht was ich meine :D

Kosten: Jeder ist für sein Hotel, Übernachtung, Sprit, Fahrtkosten etc. pp. selbst verantwortlich.

Voraussetzung: Nicht böse gemeint, aber da wir eine friedliches Treffen organisieren möchte, bitte ich einen gesunden Menschenverstand mitzubringen, können manche dies nicht, so bleibt bitte fern.
Natürlich dürfen nur Premium/V3 Elite Member teilnehmen.

Vorschläge?: Habt ihr Vorschläge, dann immer her damit :)
 
Schon konkrete Vorstellungen zu welcher Jahreszeit das Treffen stattfinden soll? Mir persönlich wäre es relativ egal. Jedoch wäre ab 20.8. bis 07.9. nicht so ideal, da ich in dem Zeitraum Urlaub habe und evtl. mit Familie verreist bin. Aber sollen sich erstmal alle anderen melden die Interesse haben und einen Terminvorschlag abgeben.
 
I
Ich bitte euch alle, die interessiert sind an solch ein Treffen mitzumachen bzw. teilzunehmen, euren Wohnort bekannt zu geben, damit wir einen geeigneten Standort festlegen können um jeden eine faire Entfernung bieten zu können.
Ich komme aus Reutlingen (ca. 40 km südlich von Stuttgart)
 
Also höchstwahrscheinlich wird das Treffen an einem Samstag stattfinden und Sonntag Abfahrt.
Planung ist so ca. Juni/Juli 2018
 
Schöne Sache. Ich selbst komme aus Zittau.
Wäre gut wenn man einen Raum mietet und dort über einen Baemer noch fragen beantworten könnte und/oder sich Beispiele anschaut.
 
Also ich habe mir die Umfrage viel aktiver vorgestellt.
Vor einigen Monaten hieß es, dass ca 100 Interessenten vorhanden sind, aktuell anscheinend keiner mehr.
 
Hi, komme zwar aus Wien aber herumreisen macht mir nichts, also hätte schon Interesse. Vl findet sich ja noch jemand aus Österreich :)

lg
 
Also ich habe mir die Umfrage viel aktiver vorgestellt.
Vor einigen Monaten hieß es, dass ca 100 Interessenten vorhanden sind, aktuell anscheinend keiner mehr.
Also ich schon noch! Vielleicht solltest Du dieses Thema nochmal im Chat verbreiten.
 
Super Idee !

Ich komme aus Berlin. Hamburg würde ich schwer in Ordnung finden ^^.

LG
 
Hallo zusammen, ich bin aus Frankfurt, jedoch des öfteren beruflich in Hamburg!
 
Zurück
Oben