Aktuelles


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Tickmill: Seriöser ECN Broker

Financial Academy DE_1

alterknabe

Neues Mitglied
Mitglied seit
6 Februar 2020
Beiträge
1
Hallo Forex Trader,

Ich habe früher bei Market Maker Brokern getradet und bin dann aber auf die fairen Broker (ECN Broker) umgestiegen,
weil ein ECN Broker nur Geld an der Komission verdient und nicht Geld verdient wenn seine Kunden Verluste machen!

Nach einigen ECN Broker Tests bin Ich dann bei Tickmill gelandet und dort bin Ich auch geblieben:
Hier habe Ich euch mal die Vorteile von Tickmill zusammengefasst:

1. Niedrige Spreads, Swaps, Komissionen (Interbankengebühren)
2. Regulierung: FCA- Lizenz und Hauptsitz: GB London
3. Hohe Einlagensicherung von 85.000 Pfund (=100.000€)
4. Schnelle Orderausführung (selten Slippage)
5. Schnelle, zuverlässige Ein-/Auszahlungen
6. Guter Telefon-/Live Chat Support
7. ESMA Schutz: Maximaler Hebel: 1:30
8. keine Spreadausweitung/Verarsche

Ich handele nun seit 2016 sehr zufrieden mit Tickmill und kann euch dort das Traden sehr empfehlen!
Man muss nämlich heutzutage sehr gut prüfen, ob es sich um ein schwarzes Schaf oder einen seriösen Broker handelt!

Hier der Link: Empfehlung; PRO Konto oder VIP Konto

 
Oben