Template Freischaltung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Kepa9999

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
10 Mrz 2021
Beiträge
12
Moin
Ich habe hier einige Beiträge gelesen das es mit der Freischaltung Probleme gibt.Wurde jemand seitdem schon freigeschaltet oder immer noch nicht?Ich warte nämlich ebenfalls drauf.
 
Ok,warte jetzt auch schon eine Weile bis jetzt noch nichts passiert.
 
Ich wurde Gerstern Nachmittag freigeschaltet.
 
Ich habe es Gestern Vormittag gekauft und am Nachmittag war es freigeschaltet. Per Brokeranmeldung sonst einfach mal dort seinen Servicemitarbeiter Bescheid sagen.
 
Das habe ich bereits heute getan,mein Account Manager kontaktiert.Sollte bald klappen denke ich.
 
Zurück
Oben