Telegramm Gruppe 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Tribun02

Mitglied
Registriert
29 Mai 2020
Beiträge
7
Hallo, existiert die Telegramm Gruppe für das BullPower Template noch? Ich versuche mit dem link von Raman zu joinen bekomme aber die Nachricht: Gruppe existiert nicht. Was mache ich falsch? VG Tribun02
 
Du musst dafür die App aufm Handy oder aufm PC haben und dann auf den Link klicken :) Dann wirst du automatisch durch den Link hinzugefügt.

LG Raman
 
ne, funktioniert leider nicht, obwohl ich Telegramm drauf habe :-(
 
Bei mir kommt leider auch nur der Link ist ungültig oder abgelaufen :(
 
Es gibt einen neuen Link, schau mal in den Telegram Join Link Thread. Dort kannst bekommst du den aktuellen Link :)
 
Moin zusammen,

der Link funktioniert leider nicht. Gibt es da Alternativen?

Gruß
Michael
 
Moin Moin,

ich bin seit Heute nicht mehr in der Telegram Gruppe drin, wurde die gelöscht oder ich rausgeworfen? Wenn ja, warum?

Viele Grüße
Michl
 
Es gibt einen neuen Link, schaut bitte unten im Forum bei Premium vorbei! Da ist der neue Link :) Es wurde keiner rausgeworfen :)
 
Moin zusammen,

Ich glaube ich bin ein wenig doof :)
Finde den Link irgendwie nicht.

Gruss
Michael
 
bei mir funkt's auch nicht:(
 

Anhänge

  • Link Telegram.pdf
    43,7 KB · Aufrufe: 44
Versucht es nochmal :) Jetzt müsste es klappen!
 
Ich komme leider auch nicht in die Telegram Gruppe mit beiden Methoden? ‍♀️
 
Hallo, wie bekomme ich Zugang zu diese Gruppe? Ich habe bereit Account bei Finmax erstellt
 
Hallo, wie bekomme ich Zugang zu diese Gruppe? Ich habe bereit Account bei Finmax erstellt

Du bist nicht freigeschaltet für premium, daher hast du kein Zugriff auf die Gruppe. Erst wenn du freigeschaltet bist, dann hast du automatisch den Zugang :)
LG Raman
 
Zurück
Oben