Telegramgruppe 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Nergal3

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
24 Mai 2021
Beiträge
11
Hallo,

Ich hab gehört es gibt hier auch eine Telegram Gruppe?

Lg
 
Telegram Gruppe klingt unseriös, wir wollen uns abheben und haben einen eigenen trading room
 
aber wehe der raum hat raufasertapete BullBoss :-D , scherz beiseite , es ist aber halt mal so das der raum nicht für jeden zugänglich gemacht wird oder ????? da werden wohl wieder gebühren fällig vermute ich jetzt mal.
 
aber wehe der raum hat raufasertapete BullBoss :-D , scherz beiseite , es ist aber halt mal so das der raum nicht für jeden zugänglich gemacht wird oder ????? da werden wohl wieder gebühren fällig vermute ich jetzt mal.
Ist deine Tastatur Defekt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Lacher am frühen Morgen xD
 
Hätte seine Vor- und Nachteile würde es wieder eine geben. Finde zum reinen Austausch von Ideen kann es ganz nett sein, aber dafür kann man so gesehen auch das Forum nutzen und darüber diskutieren (ähnlich wie es Maincoon macht). Wenn es um Signale gehen würde, könnte man sowieso nicht jedem einfach blind vertrauen, da die Erfahrung der Leute hier auch unterschiedlich sind und viele selbst im Lernprozess sind.
 
Zurück
Oben