Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Telegramgruppe

Nergal3

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
24 Mai 2021
Beiträge
10
Hallo,

Ich hab gehört es gibt hier auch eine Telegram Gruppe?

Lg
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
1.068
Telegram Gruppe klingt unseriös, wir wollen uns abheben und haben einen eigenen trading room
 

Yakuzael

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
14 April 2021
Beiträge
144
aber wehe der raum hat raufasertapete BullBoss :-D , scherz beiseite , es ist aber halt mal so das der raum nicht für jeden zugänglich gemacht wird oder ????? da werden wohl wieder gebühren fällig vermute ich jetzt mal.
 

MainCoon

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
408
aber wehe der raum hat raufasertapete BullBoss :-D , scherz beiseite , es ist aber halt mal so das der raum nicht für jeden zugänglich gemacht wird oder ????? da werden wohl wieder gebühren fällig vermute ich jetzt mal.
Ist deine Tastatur Defekt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

YellowSand.Co.

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
18 April 2021
Beiträge
145
Ein kleiner Lacher am frühen Morgen xD
 

DeYoO

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
6 März 2021
Beiträge
6
Hätte seine Vor- und Nachteile würde es wieder eine geben. Finde zum reinen Austausch von Ideen kann es ganz nett sein, aber dafür kann man so gesehen auch das Forum nutzen und darüber diskutieren (ähnlich wie es Maincoon macht). Wenn es um Signale gehen würde, könnte man sowieso nicht jedem einfach blind vertrauen, da die Erfahrung der Leute hier auch unterschiedlich sind und viele selbst im Lernprozess sind.
 
Oben