Take Profit 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

AntiRSI

Neues Mitglied
Registriert
14 Aug 2020
Beiträge
3
Hallo Zusammen
Ich teste da mal etwas das traden mit mit dem Broker BDSwiss aus.
Jetzt habe ich einen Verkauf von Bitcoins getätigt und ein Take Profit gesetzt siehe Bild. Der Kurs ist zwar unter dem Take Profit aber es zeigt immer noch negativ an. (Siehe Bild)
 

Anhänge

  • Anmerkung 2020-08-17 085324.jpg
    Anmerkung 2020-08-17 085324.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 20
Sorry zu schnell geklickt...
Ich hoffe jemand kann mir das erklären und danke schon im Voraus für eure Antworten.
 
Es gibt einen ASK und BID Preis = Spread.

Anscheinend hast du einen hohen Spread bei setzen der Order und somit greift erst der TP wenn die Spread bezahlt sind.
 
Sieht nach 1 % spread aus, bedeutet bei einem Kurs von 11.700 € hast du 117 Euro Spread - also muss der Kurs erstmal um 117€ in deine Richtung laufen, bis dann der TP greift.
 
Tipp: Lass dir gleichzeitig Ask- und Bid-Linie anzeigen. Dann siehst du, wo du hin musst.
 
Zurück
Oben