StevenWink will durchstarten 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

StevenWink

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
2 Mai 2021
Beiträge
1
Hi liebe Community.
Mein Name ist Steven, ich bin 36 Jahre jung, verheiratet undbhabe zwei Kinder.
Von Hause aus bin ich Head of Finance eines Unternehmens.
2019 begann ich zu traden, musste aber nach 6 Monaten wegen einer langen Krankheit unserer Tochter andere Prioritäten setzen.
Seit 4 Wochen will ich wieder durchstarten. Hin und wieder las ich Bücher und zog mir Videos rein, will aber nun wieder voll in die Materie.
Ich hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können und freue mich auf einen lehrreichen Austausch.

Viele Grüße
Euer Steven
 
Zurück
Oben