Steuern? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

icke72

Mitglied
Registriert
2 Okt 2016
Beiträge
5
Hallo ich bin neu hier und hab da eine steuerfrage .
Muss man in jedem Land die gleichen Steuern fuer binäre Optionen bezahlen oder ist das von Land zu Land unterschiedlich?
 
Nein, von Land zu Land ist das unterschiedlich. In einigen Ländern wird zum beispiel garkeine steuern erhoben.
 
Aber es kommt auf Dein Wohnland an... nicht auf das Land des Brokers.
Vor allem wichtig: Die Broker führen nicht wie bei Aktienhandel die Banken die Steuer für Dich ab, das muss Du alles selber übernehmen.
 
Ich lasse mir per post "alles" vom Broker zuschicken. Dann bekommt es mein Typ vom Steuerverein und alles ist gegessen. Das leichteste wo geht :)
 
d.h zum wenn ich dich richtig verstanden habe, zum Beispiel bei 24option die nötigen Unterlagen zusenden lassen?
 
Zurück
Oben