Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

StefanFrank - Kustel aus dem Thüringer Wald

StefanFrank

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich grüße euch aus dem verschneiten Südthüringen.

Mein Name ist Stefan, bin inzwischen 40 und Vater eines kleinen Wirbelwinds.
An der Börse bin ich schon seit der Dotcom-Blase und nach Fonds und Aktien schnell bei gehebelten Produkten gelandet. Das hat über die Jahre immer mal wieder Höhen und Tiefen mit sich gebracht und auch teilweise längere Pausen im Handel.
Seit letzten Jahr beschäftige ich mich erst grundsätzlich mit Fibo's, Candlesticks und deren Anwendung, bin bisher aber noch nie so richtig dahinter gestiegen. Deshalb suche ich seit ein paar Wochen eine sinnvolle und bezahlbare Lerneinheit/Kurs/Schulung die mich wirklich weiter bringt.
Nach einigen "Webinaren" die den Anschein erwecken sollten live zu sein, wollte ich schon fast aufgeben. Dann bin ich aber über die TradingWelt gestolpert.

Hier wurde von Anfang an nicht versucht mir was vorzumachen, die Videos vor Anmeldung waren alle recht gut gemacht und Chris kommt auch recht sympatisch rüber. Deshalb habe ich mich auch angemeldet und bin zu euch gestoßen.

Mein Ziel ist es für meine Familie ein gewisses Zusatzeinkommen zu generieren, um Urlaube und größere Anschaffungen einfacher und ohne Einschränkungen umsetzen zu können. Deswegen MUSS ich langsam mal den Weg in Richtung dauerhaft profitabel einschlagen.

Wer mehr von mir wissen möchte , kann mich gerne direkt fragen. Auch wenn ich selten in Foren unterwegs bin, Nachrichten werden immer gelesen und beantwortet - nur eben auch etwas später ;)

Grüße
Stefan
 
Oben