Stefan aus der schönen Tonstichlandschaft 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Stefan Bethke

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
7 Nov 2021
Beiträge
3
Hey, ich bin Stefan. Seit einem halben Jahr beschäftige ich mich mit dem Thema Börse und Traden. Ich habe schon den ein oder anderen Trade gemacht. Leider bisher ohne Erfolg. Wohl eher das Gegenteil. Nun bin ich durch einen Bekannten auf eure Community aufmerksam geworden und habe mich direkt für den Premium Account entschieden. Mit dem Bullpower Template habe ich noch meine Probleme. Aber ich denke, nachdem ich die Tutorials und Videos auf YT durchgearbeitet habe werde ich alles besser verstehen.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch
 
Hey Stefan,
Was hast du bisher getradet, wenn ich fragen darf und auf welchen Analysemethoden baust du deinen Handel auf?
Beste Grüße
 
Hallo, ich habe zuerst ohne Plan nur Rohstoffe und Forex gehandelt. Natürlich musste es schief gehen.
Nun habe ich jemanden kennengelernt, der mir Tipps gegeben hat. Nun bin ich auf Empfehlung hier gelandet und habe mir das Template gekauft. Weiterhin schaue ich nun alle Videos von Chris von Tradingwelt an. Die bieten viel Mehrwert.
 
Ich bin bei IC Markets.
 
Hallo Stefan, herzlich willkommen hier im Forum :)
 
Zurück
Oben