Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

soll mich bei Euch vorstellen.

rolf

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
15 Januar 2020
Beiträge
2
bin über 70 aber jung im Kopf,habe 1 jahr mit cfd s probe gehandelt,liege jetzt bei 20 % im Plus
habe mit cmc gehandelt, war begeistert von den 10 und 30 sekunden Ticks und konnte bltzschnell reagieren.
welcher Broker hat ausser MT5 auch sein hauseigenes Panel?
Gruss rolf
 

Dirk_

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
7 Januar 2021
Beiträge
6
Na gratuliere Rolf. Das ist anständiger Gewinn nach so kurzer Zeit.
Die meisten Leute die ich kenne verlieren .. zumindest am Anfang sind sie nicht profitabel.
Was meinst Du mit den "10 und 30 Sekunden Ticks" ?
Den Timeframe 30 Sekunden oder handelst Du Spikes/schnelle Kurssprünge im Tick-Zeitraster?
Grüße aus Hildesheim von
Dirk
 
Oben