Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Mari12

Neues Mitglied
Registriert
19 Sep 2015
Beiträge
4
Hallo, hab ihr Erfahrungen mit Signal-Tools gemacht?
Habe heute mal das Tool von Optionbit "Algobit" getestet und bin kläglich gescheitert.

Würde mich interessieren, ob ihr hier auch schon Erfahrungen gemacht habt oder von solchen Tools nichts haltet.

LG Mari
 
Hallo Mari,

Signal-Tools an sich sind eine gute Sache.
Man muss nur einen guten Signalgeber finden, mit einigen rein kommerziellen Signal Tools kann man nichts anfangen.
Meiner Erfahrungen nach ist "Algobit" so einer. Ich habe den auch mal getestet und hatte auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Dieses Tool soll die Besucher locken, sich gleichzeitig bei "OptionBit" anzumelden.

Ich habe bessere Erfahrungen mit Signal Tools gemacht die von erfolgreichen Handelsleuten entwickelt wurden
und nicht zu einem Broker gehören bzw von einem Broker beworben werden.

Liebe Grüße
Daniel
 
Hi Daniel,

danke für deine Rückmeldung. Dachte schon bin zu blöd :)
Meinst du sowas wie bokayV3, das man kaufen muss?

Liebe Grüße
Mari
 
Ich weiß, dass LBinary auch Trading Alerts hat. Dieser Broker ist relativ neu und ist noch nicht lizensiert, aber hat eine lizensierte Handelsplattform - SpotOption 2.0. Dort kann man schon mit 25$ handeln.
 
Habe mal eine generelle Frage. Was sind eurer Meinung nach die wichtigsten Tools die man braucht? Muss man wirklich in Richtung Bokay gehen?
 
Hallo, es muss nicht immer der Bokay sein... Ich finde es gibt genügen adere Varianten...
Grus
Tobi
 
Soll ich euch die einfachste möglichkeit nennen? Ohne Signalgeber oder Bokay v3.v4 oder sowas in die Richtung?
Ich hatte mal sogar den v4 der ist an sich nicht schlecht aber wie jeder andere sind die Signale Repaintet. Auch wenn die bisschen sicherer sind als so stinknormale Indikatoren. Schaut euch diesen YouTube Channel an dort werdet ihr alleine schon eine Menge lernen.
https://www.youtube.com/channel/UCQcc2MuY0Ds1CljxVewLMjg
https://www.youtube.com/channel/UCqjF0zVeqZZ0wuYobaoP-2Q
Diese beiden netten Herren sind meine Mentoren von ihnen habe ich das meiste Gelernt.
Wie gesagt ich schaue klar nach Indikatoren und so der BoKay v4 wäre sogar ganz gut. Aber die Signale kommen meist zu früh. Deswegen schau ich mir das alles im "Nackten" Chart nochmal an. Um eben diese Strategie vom StarkTrading anzuwenden dort sehe ich wo ich genau reingehen muss.
Mfg Jeyo!
 
Ich muss mich anschliessen an Jeyo und möchte sagen dass ich auch angefangen habe mit gleichen Methoden wie bei Starktrading anzuwenden.Ich bin positiv überrascht aber schauen wir mal in Zukunft wie es weiter geht.
Eines weiss ich sicher, ich gebe kein Geld für Templates wie Bokay v3/4 usw. weil ich der meinung bin dass ich alleine so ein ähnliches Template zusammenstellen kann mit fast identischen Erfolgsqoute.Interresant wäre ein Template zu finden mit 80-90% Erfolgsqoute.Ich bin zwar Neuling und trade erst seit 2-3 Monaten und hoffe dass ich irgendwann dieses Level erreichen kann.
 
Zurück
Oben