Settings fürs Bullpower Template 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Maggy Rechter

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Jan 2018
Beiträge
7
Meine Frage an den Bullboss,

benutzt Du das Template genau die voreingestellten Settings ? Oder hast Du auch (ähnlich wie Chris) andere Einstellungen ?
Ich vermute mal dass ich zumindestens für 5 Minuten Trades das Template so wie es ist 1:1 benutzen kann oder ?

Freue mich über eine Antwort und wünsche frohe Feiertage :)

LG Maggy
 
Hoffe Euch zu helfen. So ist es bei mir eingestellt:
 

Anhänge

  • BullPowerPanel.PNG
    BullPowerPanel.PNG
    20,9 KB · Aufrufe: 333
  • BullPowerRSI.PNG
    BullPowerRSI.PNG
    9 KB · Aufrufe: 320
  • BullPowerSTO.PNG
    BullPowerSTO.PNG
    10,6 KB · Aufrufe: 307
Hey Uwe habe bei mir ähnliche settings nur bei Methode hab ich was anderes :) damit kann man schon recht gut arbeiten.
 
Achso, ja wusste jetzt nicht wer die Einstellungen noch benutzt, ok, aber alles gut, es läuft. Dennoch, ich bin ja ein alter Sack, als ich begann mit dem Trading (nannte man das damals Optionsscheinhandel-Handel :D). Da gab es kein MT4, MT5 oder Templates.

Und ja, ich bin erfolgreich. Naürlich gibt es keine Glasskugel in der wir schauen können und die uns sagt wohin der Kurs sich bewegt. Es geht immer nur um die Wahrscheinlichkeit!

Also nochmal gähnnn gähnnnn Langeweiletips:

- Versucht nicht alles zu traden!!!

- Charts mit dem Ihr nichts anfangen könnt liegen lassen!!! Quasi nicht mit Gewalt Recht haben wollen.

- Setzt ungefähr Euren Zeithorizont fest um den Kurs atmen zu lassen und entsprechend euren SL festzulegen.


Ich habe früher Positionstrading gemacht über mehrere Tage. Dank der Technik heute, fühle ich mich in Zeiteinheiten M5, M15, H1 wohl. Alles nur noch ein Klick, was früher nur die ganz Großen konnten.:p
 
Hallo Freunde,
kann mir bitte jemand verraten wie ich die Fenster zum einstellen finde?

Vielen Dank.

Beste Grüße
Mari
 
Du klickst im MT5 oben auf "Ansicht" und wählst dann "Navigator" aus. Dann auf den Infikator doppelt klicken und dann kommt auch schon das neue Fenster mit den Einstellungen :)

Screenshot_1.jpg

Gruß
 
Zurück
Oben