Servus beisammen ;) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Viikii93

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
18 Mai 2021
Beiträge
1
Hey liebe Traden-Community,
mich nennt man seit 27 Jahren Viki, ein schönes Dach über dem Bett habe ich in Regensburg gefunden und mit der Börse möchte ich mir im Rentenalter ein schönes Lebensende gönnen :D
Aktiv an der Börse bin ich seit 2 Jahren, davor habe ich mich mit Demokonten etc. "herumgequält". Forex ist eine schöne Nebenbeschäftigung mit der ich ein paar Cent dazuverdiene.
Die Youtube Videos mit dem tollen Template haben mich schlussendlich überzeugt zu euch zu wechseln ;)
Vielleicht kommt jemand ums Eck oder hat Lust sich über Mail, oder über andere diverse Möglichkeiten sich über das Traden zu unterhalten, spekulieren und motivieren :)
 
Zurück
Oben