Servus aus München 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

DaRadler

Mitglied
Registriert
7 Okt 2020
Beiträge
16
Ich bin der Ben aus München.
ich bin 33 jahre alt .... seit 10 jahren auf Frührente wegen fortschreitender Muskelkrankheit... aber 700 euro im Monat wovon man noch Miete zahlen muss sind einfach ein Witz!
Ich beschäftige mich seit knapp einem Jahr mit dem Thema Traden und habe schon sämliche Kurse gekauft und einige Indikatoren und auch kostenlose indikatoren. Habe alles ausprobiert aber bin nie auf einen grünenn Zweig gekommen.
Da ich nicht so einfach aus dem Haus komme ist diese community hier super zum austauschen.
Sei mal ehrlich .... Niemand will vollkommen alleine Traden.
Freu mich auf freundlichen austausch und

HAPPY TRADING !!!
 
Zurück
Oben