Sente stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Sente

Neues Mitglied
Registriert
31 Dez 2020
Beiträge
1
Hallo Community

möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Stefan, 44 Jahre alt, Selbst & Ständig, aus NRW und bin blutiger Anfänger am Markt. Ich möchte mich gern mehr mit der Materie beschäftigen und habe daher dieses Forum gewählt, da es nach langer suche und Tipps von Freunden den besten Eindruck bei mir hinterlassen hat.
Ich hoffe, dass ich hier viel lernen kann um erfolgreich den Einstieg in die Trading Welt zu bekommen.

LG
king regards
bleibt gesund!

Stefan
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben