Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenDE

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET - Aktion bis zum 21.10.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Riesen Sprung im Kursverlauf

52Nina184

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
7 Juli 2020
Beiträge
7
Die ganze Zeit beobachte ich den Kursverlauf und das BullPower-Signal. Alles soweit in Ordnung, meine Trades laufen gut. Und dann - zack. Alles stellt sich irgendwie neu ein und ich mich im Minus. Wie können denn solche Sprünge zustande kommen?
Vielen Dank und lieben Gruß.

1596748292360.png
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
698
Wie man anhand des Charts sehen kann, haben wir dort ein relativ großes GAP, was zu einer neuen Berechnung führt.
 

52Nina184

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
7 Juli 2020
Beiträge
7
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Aber was heißt denn " wir dort ein relativ großes GAP, was zu einer neuen Berechnung führt"? Wie kommt es dazu? Und wieso kann der Kursverlauf einfach neu berechnet werden? ... das würde in meiner Logik gar keinen Sinn machen ...
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
698
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Aber was heißt denn " wir dort ein relativ großes GAP, was zu einer neuen Berechnung führt"? Wie kommt es dazu? Und wieso kann der Kursverlauf einfach neu berechnet werden? ... das würde in meiner Logik gar keinen Sinn machen ...
Warum soll das nicht logisch sein?

Wenn der Kurs zu einem neuen Eröffnungskurs startet nach einem Tag oder nach einem Wochenende und dieser nicht weiter in die vorherige Trendrichtung läuft, also Kaufkraft sowie Verkaufskraft schwächer oder stärker wird, kannst du doch nicht anhand alter Daten handeln? :)

LG Raman
 
Oben