Rene aus Osnabrück 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Rene137

Mitglied
Registriert
1 Feb 2021
Beiträge
6
Moin, ich wollte mich kurz vorstellen.
Rene aus Osnabrück
Ich hoffe das ich hier das Traden lerne um damit zusätzliches Einkommen generieren kann um finanziell unabhängig zu sein.
(Zusätzlich zu Job und Selbstständigkeit )

bin gespannt
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Vielen Dank für die Info.

Wie lange dauert es ungefähr bis ich Rückmeldung vom Broker bekomme ?

und kann ich mir dann erst das Template runterladen ?
 
Bitte für den Premium Status und das BullPower Template 2020 alle Bedingungen erfüllen:
- Konto beim Broker verifizieren
- Ersteinzahlung tätigen (min. 250€)
- 3 Echtgeld Trades tätigen

Anschließend schalte ich Dich frei und Du kannst loslegen das Geld mit dem Template zu vermehren :)
Happy Trading!
 
Zurück
Oben