Rene aus Hamburg.. ohne Erfahrung aber mit und durch Community erfolgreich traden? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

renevanhuelsen

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
9 Apr 2021
Beiträge
1
Moin Leute,

ich habe dieses Jahr angefangen, mich nebenbei mit Aktien, CFDs, Cryptocurency zu beschäftigen. Durch Youtube kommt man immer tiefer in die Matierie des Traden herein, allerdings ist man meistens erfolglos, sobald man selber traded.
Ich denke aber, dass wenn man sich den Tipps dieser Community annimmt, man auf lange Sicht einen kleinen Gewinn nebenbei erarbeiten kann und das ganze auch noch spaß macht.

Das Bullpower Template war im Endeffekt der Grund mich hier anzumelden, aber ich bin gespannt, wie weit einen die Community mit Tipps und Tricks bringen kann.

Grüße,
René
 
Zurück
Oben