RBinary 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

georglana

Mitglied
Registriert
17 Okt 2016
Beiträge
10
Wer von Euch hat Erfahrung mit dem Broker rbinary? Ich habe dort ein Konto eröffnet, daraufhin einen freundlichen Anruf erhalten. Danach wurde ich von einem "Manager" kontaktiert und dieser war ziemlich genervt und aggressiv. Ich wollte mein Konto schließen und mein Geld zurück, was ich schriftlich mehrmals angefordert habe.Bis heute ist nichts geschehen.
Was wisst Ihr darüber?
 
Hallo,

von RBinary habe ich noch nichts gehört. Den werde ich mir mal genauer unter die Lupe nehmen :)
Das mit dem Manager, die sind alle so. Egal bei welchem Broker man ist, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.
Wenn Du aber dein Geld nicht zurück erhältst, das ist nicht gut. Ich drück die Daumen!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben