pushmy.trade 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ikochanow11

Neues Mitglied
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2
Hallo an die Community.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit pushmy.trade gesammelt?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen Account bei pushmy.trade für das Copytrading.

Allerdings bin ich zur Zeit etwas frustriert. In den letzten 2-3 Wochen wurde der Hauptbroker mehrfach gewechselt, nun soll es wohl 24Option werden. Es gibt im Moment auch nur 2 Trader denen man folgen kann.
Da mein Konto klein ist und ich mit festen Beträgen folge, brauche ich Trader mit hoher Gewinnquote. Das klappt noch nicht so richtig. Mein Konto hat bisher ca. 25% Verlust.
Wer Kay Zaremba mit seiner Martingale-Strategie direkt folgen kann, macht vermutlich Gewinn, aber genau ist das schwer zu sagen, da man einfach nur alle Trades eines Traders sieht, ohne zu wissen, war das ein CopyTrade ja oder nein, war es ein Trade für alle Kopierer oder nur für die, die VIP Trades gekauft haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben