Profi Daytrader sucht Kontakte... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Lucky75

Mitglied
Registriert
15 Nov 2020
Beiträge
10
Hallo Leute,

ich bin Profi Daytrader und suche Kontakte zu Gleichgesinnten bzw. Aktienhändlern...

Weiß nicht ob ihr hier überhaupt richtig bin? Welche Schwerpunkte es hier gibt, ob es um den Handel mit CFD´s geht?
Ich handle seit 1996 und habe einen ehemals institutionellen Background. Ich handle hauptsächlich direkt in Aktien (also keine CFD´s oder andere Derivate).

Ausserdem betreibe ich eine eigene private Daytradinggruppe auf Telegram in der mehrere Profitrader und einige Nachwuchstrader
ihre umfangreichen Erfahrungen, Know-How sowie täglichen Tradingtips teilen.

Ich nenne die Gruppe aber hier nicht...will keine Konkurrenzsituation mit den Seitenbetreibern hier da ich sonst sicher gleich wieder "entfernt" werde.
Meine Gruppe ist ausserdem kostenpflichtig.

Ansonsten bin ich mal gespannt was mich hier erwartet und freue mich über nette Kontakte zu Gleichgesinnten.

Liebe Grüße, Lucky75
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Herzlich Willkommen Lucky :)

Hast du auch eine Webseite? Klingt sehr interessant.

LG, Daniel
 
Hallo Daniel,

meine Websites:


PS: ich hoffe ihr habt keine Angst das ich euch hier was wegnehme...das will ich nicht.

mit der Software hab ich das Problem das ich kein Charttechniker bin..sondern Newstrader und fundamentales Positionstrading.

LG. Lucky75 (Christian)
 
Zurück
Oben