Aktuelles


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Pocket Option Erfahrungen

Financial Academy DE_1

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
557
Was für welche...frag ruhig!
 

Amiable

Neues Mitglied
Mitglied seit
23 November 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich habe bemerkt das Pocketoption mit Kursen manipuliert. Der schließt immer öfter meine Positionen mit nur ein Punkt in Verlust.
Nach meine Beschwerden kommt immer nur Antwort wir haben überprüft alles korrekt nach Markt Preis abgeschlossen. Der hat kein Kurshistorien. Das bedeuten das ich als Trader nicht nachweisen kann. Ich werde mit der Pocketoption nicht mehr handeln. So bald der Brocker Kurshistorien wie bei IQ Option eingebaut wird werde ich wieder bei Pocketoption handeln sonst ist für mich Betrügerei.
Lg Andre
 

Gst2004

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
3 Februar 2021
Beiträge
5
Hallo Freunde,
Ich bin hier neu im Forum und habe Infos zu Pocket Option gesucht. Die Gespräche hier sind ja nun über mehr als ein Jahr alt.
Wie sind eure Erfahrungen jetzt mit dem Broker?
Grüße Anne
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
967
Ich habe tatsächlich nichts negatives von PocketOptions gehört, ich habe es selbst eine Zeit lang genutzt, wieso jetzt nicht mehr?
Da ich mit größerem Handelsvolumen und Kapital handel, bin ich gewechselt. Aber für einen Einsteiger bis zum erfahrenem Trader reicht PO vollkommen aus. :)
 
Oben