Pocket Option Erfahrungen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Hallo zusammen,
Ich habe bemerkt das Pocketoption mit Kursen manipuliert. Der schließt immer öfter meine Positionen mit nur ein Punkt in Verlust.
Nach meine Beschwerden kommt immer nur Antwort wir haben überprüft alles korrekt nach Markt Preis abgeschlossen. Der hat kein Kurshistorien. Das bedeuten das ich als Trader nicht nachweisen kann. Ich werde mit der Pocketoption nicht mehr handeln. So bald der Brocker Kurshistorien wie bei IQ Option eingebaut wird werde ich wieder bei Pocketoption handeln sonst ist für mich Betrügerei.
Lg Andre
 
Hallo Freunde,
Ich bin hier neu im Forum und habe Infos zu Pocket Option gesucht. Die Gespräche hier sind ja nun über mehr als ein Jahr alt.
Wie sind eure Erfahrungen jetzt mit dem Broker?
Grüße Anne
 
Ich habe tatsächlich nichts negatives von PocketOptions gehört, ich habe es selbst eine Zeit lang genutzt, wieso jetzt nicht mehr?
Da ich mit größerem Handelsvolumen und Kapital handel, bin ich gewechselt. Aber für einen Einsteiger bis zum erfahrenem Trader reicht PO vollkommen aus. :)
 
Zurück
Oben