Pivot Indikator

Pivot Indikator 5.1

Keine Rechte zum Download

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.333
BullBoss hat eine neue Ressource erstellt:

Pivot Indikator - Mit dem Pivot Indikator findest du die richtigen Trading Einstiegspunkte.

Der Pivot Indikator ist ein hilfreicher Indikator, um Trading Einstiege zu vereinfachen. Die Pivot Punkte zeigen Wiederstands und Unterstützungslinien. Mehr Infos und eine Erklärung wie dieser Indikator gehandelt wird, findest du in diesem YouTube Video:


Happy Trading!
Euer BullBoss

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
BullBoss hat eine neue Ressource erstellt:

Pivot Indikator - Mit dem Pivot Indikator findest du die richtigen Trading Einstiegspunkte.



Weitere Informationen zu dieser Ressource...


Hallo Daniel,

wo kann ich den Pivot Point Indicator runterladen?
Bin auf der Suche nach einen gut brauchbaren Indikator und bisher habe ich nur Indicatoren gefunden, die recht überladen waren oder nicht in fast jeder Zeiteinheit richtig dagestellt wurden.
Wo finde ich ein brauchbaren Indikator?
Gruß
Ralf
 
Hallo Daniel,

Könntest du kurz erläutern, wie ich den Pivot-Indikator installiere, nachdem ich ihn heruntergeladen habe?

Danke!
 
Hallo Daniel,

Könntest du kurz erläutern, wie ich den Pivot-Indikator installiere, nachdem ich ihn heruntergeladen habe?

Danke!

Grüß dich,

da du stolzer Besitzer des BullPower Templates bist, ist bei dir auch der Pivot Indikator bereits eingefügt, diesen musst du nur über dein Panel beim großen Pfeil anklicken und schon erscheint dieser auf dem Chart :)

LG Raman
 
Zurück
Oben